News



PfeilSie laufen wieder... von Thorsten Kraemer vom 15.01.2018
CharakterZwar ist es noch sehr früh, ich fand aber, es ist durchaus einen News-Eintrag wert: Julian Hobler und der Professor sind wieder unterwegs.

Die Arbeiten an Teil 2 von Patrimonium haben - zugegebenermaßen noch recht vorsichtig - begonnen. Die Handlung setzt genau da an, wo Teil 1 endete. Diesmal in höherer Auflösung, mit einfacherer Steuerung, und natürlich mit Oskar.

Wir halten euch auf dem Laufenden.



Kommentare


CWgoesLE02.05.2022, 18:16
Hallöchen ^^ da hier 2022 mal wieder was drin steht hab ich doch eine Frage: Wo kann man den Spenden? Euer Link funktioniert leider nicht :( Liebe Grüße CW


Mathias09.04.2022, 17:32
Ich glaube fest daran, das in naher Zukunft ein komplettes Spiel präsentiert wird


Alexander22.02.2022, 18:02
na noch ist hier aber Tote Hose ist das thema teil 2 vorbei?


MMFan15.04.2021, 0:14
Ich glaube das wars dann mal wieder...


N.N.03.05.2019, 15:17
Yeah! Go for it!


Sven07.03.2019, 20:14
Passiert hier nich was?


Jonas22.06.2018, 18:37
@M.: In welchem Bereich würdest Du denn gerne unterstützen?


M.19.06.2018, 21:58
Wahnsinn! Freue mich riesig, mal wieder etwas von euch zu hören! Braucht ihr zufällig noch Unterstützung bei der Entwicklung?


Kinkilla25.04.2018, 18:05
Wow! Echt schön zu hören, dass mein Lieblings-Fanadventure vielleicht eine Fortsetzung bekommt. :-D Dann mal viel Spaß am Entwickeln.


MMFan24.04.2018, 16:47
COOL!!!! Das werd ich mir dann natürlich auch holen und Spielen! :) Wenn ich daran denke, dass ich Part 1 und 2 noch per Modem gezogen habe..., man war man damals verückt... :D (Hat glaube 2 Stunden oder so gedauert, für ganze 10 MB... :D Freu mich jetzt schon drauf!


Michael09.03.2018, 18:08
Juhuuu! :-) Viel Spaß beim Entwickeln und Testen. Wir freuen uns schon drauf, irgendwann wieder zu tüfteln und zu schmunzeln.


Julian02.03.2018, 3:23
Okay, fertig. Zweiter Teil kann kommen <3 Habe festgestellt, dass es auf Win10 gar nicht mehr so rund läuft wie früher. Teilweise habe ich echt gespielt, ohne Julian (also die Spielfigur) zu sehen, wenn sie vor andern Interaktionspunkten standen.. die haben sich dann irgendwie davor gelayert. Aber hat wieder Spaß gemacht. :)


Julian01.03.2018, 23:28
Wuhu :P Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg bei der Arbeit. Hab extra jetzt mal wieder mit dem Spiel angefangen... ist das gemein, wenn man noch einige Rätsellösungen kennt, aber nicht mehr weiß, wo man die Gegenstände dafür her bekommt. Mhpf!


Kommentieren

Kommentar hinzufügen


Name
Captcha
Zeichen im Bild eingeben
Nachricht
  
HTML ist deaktiviert. Bitte nur einmal auf <Eintragen> klicken.




Kontakt


Neuester Download
"Die Entwickler haben aus den Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, das Optimum herausgeholt und die Detailverliebtheit, die sie in das Projekt gesteckt haben, offenbart Patrimonium immer wieder." - GamersGlobal