News



Pfeil posted 15.01.2018 by Thorsten Kraemer
Charakter



Comments


N.N.03.05.2019, 15:17
Yeah! Go for it!


Sven07.03.2019, 20:14
Passiert hier nich was?


Jonas22.06.2018, 18:37
@M.: In welchem Bereich würdest Du denn gerne unterstützen?


M.19.06.2018, 21:58
Wahnsinn! Freue mich riesig, mal wieder etwas von euch zu hören! Braucht ihr zufällig noch Unterstützung bei der Entwicklung?


Kinkilla25.04.2018, 18:05
Wow! Echt schön zu hören, dass mein Lieblings-Fanadventure vielleicht eine Fortsetzung bekommt. :-D Dann mal viel Spaß am Entwickeln.


MMFan24.04.2018, 16:47
COOL!!!! Das werd ich mir dann natürlich auch holen und Spielen! :) Wenn ich daran denke, dass ich Part 1 und 2 noch per Modem gezogen habe..., man war man damals verückt... :D (Hat glaube 2 Stunden oder so gedauert, für ganze 10 MB... :D Freu mich jetzt schon drauf!


Michael09.03.2018, 18:08
Juhuuu! :-) Viel Spaß beim Entwickeln und Testen. Wir freuen uns schon drauf, irgendwann wieder zu tüfteln und zu schmunzeln.


Julian02.03.2018, 3:23
Okay, fertig. Zweiter Teil kann kommen <3 Habe festgestellt, dass es auf Win10 gar nicht mehr so rund läuft wie früher. Teilweise habe ich echt gespielt, ohne Julian (also die Spielfigur) zu sehen, wenn sie vor andern Interaktionspunkten standen.. die haben sich dann irgendwie davor gelayert. Aber hat wieder Spaß gemacht. :)


Julian01.03.2018, 23:28
Wuhu :P Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg bei der Arbeit. Hab extra jetzt mal wieder mit dem Spiel angefangen... ist das gemein, wenn man noch einige Rätsellösungen kennt, aber nicht mehr weiß, wo man die Gegenstände dafür her bekommt. Mhpf!


Comment

Add comment


Name
Captcha
Please enter the string from the picture
Message
  
HTML is disabled. Please do not click <Sign> multiple times.




Contact us


latest download
"Rätsel und Story können sich mit kommerziellen Spielen messen und lassen so manche Vollpreisspiele der letzten Jahre weit hinter sich. " - Adventure Corner