Downloads

Patrimonium kann entweder als Zip-Archiv zum selbst entpacken heruntergeladen werden, oder mit einem komfortablen Installationsprogramm für technisch weniger versierte Spieler.
Alle Akte (1-5) des Adventures sind in den Downloads enthalten und können am Stück durchgespielt werden. Weitere Hinweise finden sich in der beigefügten Readme-Datei.




Patrimonium - Das Spiel


Downloadmöglichkeiten mit Installationsprogramm (175 MB)

Download Installer
Pfeil Installer Version 1.04


Downloadmöglichkeiten des Zip-Archivs (173 MB)

Download Zip
Pfeil Zip-Archiv Version 1.04
Box


Quelltext


Auch der Patrimonium-Quelltext steht zum Download zur Verfügung. Hiermit können interessierte Spieler einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich ansehen, wie ein Grafikadventure im Inneren aufgebaut sein kann. Das Spiel wurde mit dem Adventure Game Authoring System entwickelt, dessen Scriptsprache C recht ähnlich sieht, aber viele spezielle Sprachkonstrukte hat, um den Ablauf eines Grafikadventures zu regeln.



Source Code
Download Zip
Pfeil Patrimonium Quelltext  


Kontakt


Neuester Download
"Guter Rat ist teuer!"