News



PfeilGewinnspiel beendet und weitere Tests von Jonas Jelli vom 24.04.2010
CharakterDas Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per E-Mail informiert.

Bei der Adventurecorner gibt es außerdem einen Test zu Patrimonium und ein Interview, und der Adventure-Treff hat ebenso einen Test veröffentlicht.

Diejenigen die noch am Spielen sind, und Probleme mit dem einen oder anderen der zum Teil recht knackigen Rätsel haben, können ja mal einen Blick in die sehr ausführliche und bebilderte Komplettlösung von Browserspielewelt.de werfen.

Gruß, Jonas



Kommentare


Armin02.04.2013, 11:05
Alter jonas ihr habts auf Chip onine geschafft ich denke es wird zeit für die nächste Piraten bestellen Pizza aufs Unidach Aktion


Kommentieren

Kommentar hinzufügen


Name
Captcha
Zeichen im Bild eingeben
Nachricht
  
HTML ist deaktiviert. Bitte nur einmal auf <Eintragen> klicken.




Kontakt


Neuester Download
"Ein Kasten Bier reicht locker für Zwei... wenn einer nicht trinkt."