Credits

Credits
Pfeil Aufgaben: Hintergründe, zusätzliche Story
Pfeil Geburtsdatum: 30.12.1983
Pfeil Beruf: Student (Philosophie und Kunstwissenschaft)
Pfeil ICQ: -
Pfeil Homepage: patrimonium.stackengine.de
Pfeil Hobbies/Interessen: Die GRÖSSTEN Rätsel der Menschheit
Pfeil Was ich mag: Eiernockerl und Spinat, Dostojewskij und Hugo, Manchester United und die Jagd nach dem weißen Wal
Pfeil Was ich nicht mag: Im Mittelpunkt zu stehen, ohne es zu wollen, und diese lästigen Birkenpollen, die mich so grausam in der Nase jucken


BriefHier hast Du die Möglichkeit, Philipp Lauthner eine Nachricht zu schicken. Grundsätzlich freuen wir uns über Post. Möchtest Du eine Antwort, vergiss nicht, deine Emailadresse anzugeben.


Dein Name
Deine Email-Adresse
Captcha
Zeichen im Bild eingeben


Zurück zu den Credits.

Kontakt


Neuester Download
"A working class hero is something to be."