News



Pfeil posted 03.01.2010 by Jonas Jelli
Charakter



Comments


Hmmm26.01.2015, 1:37
Also ich bin jetzt bei Akt 5 angelangt, habe die letzten 'zwei' Items um durch die Sicherheitstür zu kommen. Aber es klappt nicht! Die Karte muss zuerst in die Konsole, dann der kopierte Fingerabdruck - aber die Konsole gibt ein Signal aus und Julian meckert, das zuerst die Karte genommen werden müsste. Ich sitze nun seit 2 Tagen an dem Problem und komme nicht weiter an dieser Stelle. Das Problem: Steckt man die Karte in die Konsole gefolgt von dem kopierten Fingerabdruck, ertönt ein Warnsignal. Muss das vielleicht irgendwie anders geregelt werden oder ist das Spiel verbuggt?


Pierre22.03.2014, 0:47
Mehrfaches Durchspielen desselben Levelabschnittes (z.B. Akt 5 im Saal/in Toilette/im Seitengang) mit verschiedenen Aktionen und Blick auf den Quellcode verrät: Spiel stürzt häufig ab, wenn man nicht erst A, dann B und dann C macht, sondern nach A direkt C anklickt. Im Quellcode sind solche Eventualitäten schlicht nicht vorgesehen. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Mimi10.01.2014, 20:42
Hallo, auch ich habe das Problem, dass das Spiel abstürzt und zwar bei der Präsentation in Monaco. Ich werde mir die neuere Version runterladen, denn das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich möchte ungern alles noch einmal durchspielen. Kann ich meinen Speicherstand wirklich nicht mitnehmen und wie komme ich an ein savegame? Ich bin doch schon so weit es wäre so schade.


herd15.10.2012, 10:14
hilf mir bei act 4 um bei der dame durch die tür zu kommen


Andy28.03.2012, 22:01
Hey, leider hänge ich auch mit Windows 7 64bit auf der Toilette Sobald ich die rote Karte habe hängt sich der PC auf, wenn ich zur Tür wieder heraus will... :(


Lola02.10.2011, 11:56
Hallo ihr Lieben, ich habe das Spiel jetzt neu aus der Computerbild Spiele, und mein pc erfüllt die Systemanforderungen, aber wenn ich es starte höre ich nur eine Melodie in Endlosschleife und hab kein Bild. Hab es schon verfach deinstalliert und neu installiert aber nix ändert sich. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Schon mal im voraus vielen lieben Dank


domme29.10.2010, 9:19
Bei mir stürzt (unter Win 7) Version 1.04 ab, wenn ich in Akt 5 durch den Durchgang zur Präsentation will. Gibt es Pläne, deb Fehler zu beheben? ;-)


Cat24.07.2010, 15:58
Falls es eine Möglichkeit gibt die Savegames von älteren Versionen nach 1.04 mitzunehmen, wie ich das aus den Beiträgen ab 7.1. hier entnehme, wäre schön das irgendwo für alle erreichbar nachlesen zu können. Dann kann man sich selbst helfen!


Dennis24.06.2010, 22:29
Hab das Spiel leider mit Version1.01 angefangen. Bin jetzt im Akt5 und will zur Bombenpräsentation, aber da stürzt er immer ab. Klappt das bei 1.04 ? Bräuchte dann aber für die neue Version n savegame, will ja nicht alles nochma machen müssen...:-/ Ansonsten Top-Spiel bisher, deswegen ist so schade das ich es nicht zu Ende spielen kann :(


lili06.05.2010, 18:27
Mir geht es leider auch so. Das Spiel crasht wenn ich zur Bombenpräsentation will. Und obwohl das Spiel wirklich hübsch gemacht und viele gute Ideen hat, möchte ich nicht wirklich nochmal ganz von vorne anfangen. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?


rob04.05.2010, 14:38
Auch bei mir stürtzt das Spiel unter Windows 7 im dritten Akt immer direkt ab, sobald ich den Eingang der Ausgrabungstelle betreten will. Auch das Spiel im Kompatibilitätsmodus einer älteren Windows-Version laufen zu lassen, hilft leider nicht. Ich weiß hier leider nicht weiter. Ansonsten: Klasse Spiel. Gute Arbeit. Danke!


Scummy16.03.2010, 0:33
Also erstmal: Großartiges Spiel, macht tierisch Spaß! Aber ich hab auch ein Problem. Ich hab die Version von der GameStar (1.4 glaub ich, BS: XP, SP2) und das Spiel stürzt jedesmal ab, wenn ich zur Bombenpräsentation gehen will. Gibt einfach die Meldung "patrimonium.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.", was es dann auch tut. :( Zu Hülf!<br><br> <i>Kommentar: Wenn Du mir deine Email <a href="/de/credits/1">schickst</a>, mail ich dir ein Savegame.</i>


Lisa10.03.2010, 10:21
Hallo, habe auch das Problem, dass im dritten Akt das Spiel einfreirt - nachdem ich den Schlüssel plaziert habe und die Öffnung betrachte... Musik läuft weiter sonst geht nichts mehr. Weiß leider nicht welche Version ich nutze ist aber das komplette Paket mit Akt 1 bis 5. Habe Windows 7 und bisher lief alles bestens (nur nach drücken der Windows taste - wenn man zwischendrin mal arbeiten musste- konnte man nicht wieder zurück kehren...) Gibts einen Trick, wie ich an dem Hänger vorbei komme? Hab schon x mal versucht und bin immer wieder an der gleichen Stelle rausgefolgen... Danke


Ralph22.02.2010, 0:31
Habe auch das Problem, dass das Spiel im 3. Akt beim Versuch, den Schlüssel zu platzieren, abstürzt. Text ist der selbe wie schon in vorherigen posts beschreiben. Benutze Windows XP SP 3, ATI Grafikkarte, Pentium Prozessor und 2 Gig Ram. Bin aber mittlerweile zu sehr gefrustet von den Abstürzen. Werde mich daher wieder anderen Spielen wittmen, viel Spass noch.


Stephan17.02.2010, 13:13
Bei mir stürzt es auch unter der neuen Version 1.04 zu Beginn des dritten Aktes ab. Ich kann den Tempel nicht betreten. Fehlermeldung falsche Anweisung greift auf Speicher zu. Schade, denn ich hatte unter 1.03 schon einmal soweit gespielt. Aber wo es jetzt nach dem zweiten Anlauf wieder abstürzt habe ich keine Lust mehr.<br><br><i>Kommentar: Schreib mir doch <a href="/de/credits/1">eine Nachricht</a>, dann schicke ich dir einen Spielstand.</i>


Andreas11.02.2010, 22:51
lies dir mal die Kommentare bei Patrimonium steht zum Download bereit durch. Da findest du etwas zu diesem Problem.


singlejunge81@gmx.de09.02.2010, 23:00
Hallo, ich komme bei dem Spiel nicht weiter, wie komme ich in die Garage, ich kann dort eifach nicihts mehr machen! Akt 4, ich bitte um Antworten!! Lg Benjamin


Gforce02.02.2010, 21:02
Bei mir stürzt das Spiel (Ver. 1.04) im 3. Akt auch immer wieder ab, sodaß ich nicht weiterkomme. Der Absturz erfolgt meistens wenn ich den Schlüssel auf den Stein gelegt habe. Dann erscheint fast immer die FM : AGAST Interpreter Machine stack overflow this error may be caused by passing an incorrect number of parameters to CALL - manchmal kommt auch keine FM. In seltenen Fällen stürzt das Spiel an dieser Stelle noch nicht ab. Das Fach in der Säule ist dann aber immer erst geöffnet, wenn ich den Raum verlassen und wieder betreten habe. Jetzt stürzt das Spiel aber immer ab, wenn ich das Fach untersuche. Ist eine Problemlösung bekannt? Ich habe leider keinen älteren Spielstand mehr.


Hallo21.01.2010, 23:59
wann gibt es eine neue version mit der das laden und speichern wieder fehlerfrei funktioniert?<br><br><i>Kommentar: In der neuen Version 1.04 funktioniert das laden und speichern einwandfrei und unbeschränkt.</i>


Supamarioana18.01.2010, 23:35
Hmmm, ich konnte das Problem vorerst durch Laden eines vorherigen Spielstandes beheben...


Supamarioana18.01.2010, 23:18
Leider stürzt das Spiel bei mir am Ende des 3. Aktes ab, wenn ich die Scheiben richtig einstelle. Die Fehlermeldung lautet: AGAST Interpreter Machine stack overflow this error may be caused by passing an incorrect number of parameters to CALL


Peter17.01.2010, 23:39
Ich bin seit langem Adventure-Fan. Als ich von Patrimonium hörte, habe ich es ausprobiert (Version 1.01) und bin wegen der Abstürze bei Akt 3 hängen geblieben. Nach dem Update auf die aktuelle 1.04 stehe ich wieder am Anfang. Seid mir nicht böse, aber wie kann man das Savegame-Format zwischen zwei Minor-Releases inkompatibel ändern? Es muss doch wenigstens eine Update-Möglichkeit geben, die den aktuellen Spielstand erhält. Was hat sich denn geändert, vielleicht kann jemand aus der Gemeinde einen Konverter schreiben.<br><br><i>Kommentar: Schreib mir <a href="/de/credits/1">eine Nachricht</a> und ich maile dir wie.</i>


Phillip09.01.2010, 22:49
hab die version 1.01 und auch diese anstürze unter Windows XP und Windows 7. bin im 5. akt und würde ungern von vorne anfangen. gibt es eine möglichkeit die spielstände bei der neuen version zu verwenden ?<br><br><i>Kommentar: Schreib mir <a href="/de/credits/1">eine Nachricht</a> und ich maile dir wie.</i>


Markus07.01.2010, 20:45
Nabend! Hatte nen Problem und hab mir diese Version nun runtergeladen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit die alten Speicherstände zu verwenden? Hmm... war im 5. Akt und ist n bissle ärgerlich, dass ich nun alles nochmal wieder machen muss. Markus<br><br><i>Kommentar: Schreib mir <a href="/de/credits/1">eine Nachricht</a> und ich maile dir wie.</i>


Ioannis03.01.2010, 21:43
Hat sich erledigt - ich hatte die Hintertür nicht entdeckt! Danke!


Ioannis03.01.2010, 18:13
Spielstände von der v1.02 gehen aber nicht. Und wieso weigert sich Julian in Akt 5 die Kondensmilch zu benutzen (er will nicht "den Lactoseintoleranten vergiften"). Ich hab keine Ideen mehr...<br><br><i>Kommentar: Hast Du den Kerl denn schon gefragt, ob er dir seine Karte ausleiht?</i>


Comment

Add comment


Name
Captcha
Please enter the string from the picture
Message
  
HTML is disabled. Please do not click <Sign> multiple times.




Contact us


latest download
"Die Entwickler haben aus den Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, das Optimum herausgeholt und die Detailverliebtheit, die sie in das Projekt gesteckt haben, offenbart Patrimonium immer wieder." - GamersGlobal